Einstieg in die natürliche Portraitfotografie

JETZT NUR 39CHF 99CHF

Lerne in 9 Lektionen kurz & knackig alles Wichtige für den Einstieg in die Portraitfotografie. Du wirst danach Menschen besser fotografieren können

JETZT KURS KAUFEN

Was du lernen wirst

1 TECHNIK

Welche Technik und welche Gadgets benötigst du wirklich zum Start. Was für Einstellungen solltest du bei der Kamera einstellen. Welche Brennweiten sind für Portraits geeeignet

2 LICHT

Wie du gutes natürliches Licht erkennst. Wie du mit dem Licht spielst und tolle Fotos schiesst im Bereich weiches und hartes Licht. Was du beim benutzen von Reflektoren beachten solltest.

3 POSING

Wie du Menschen besser mit kleinen Verbesserungen aussehen lässt. Kein gekünsteltes Posing, sondern den Mensch so zu lassen wie er ist. Und nur mit feinen Veränderungen das Wau Bild erzielen.

4 KOMMUNIKATION

Wie du am besten vor der Kamera kommunizierst. Weshalb Kommunikation so wichtig ist.

JETZT KURS STARTEN

Ist dieser Kurs was für dich?

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Zeit ist Geld. Genau deshalb habe ich keinen 10 Stunden Kurs produziert.
In etwas weniger als 1 Stunde lernst du komprimiert alles was du
für den Portrait Einstieg wissen musst.
13 Jahre Berufserfahrung und hunderte Workshops haben mich gelehrt auf was es wirklich ankommt um Menschen toll zu fotografieren. 

Wie funktioniert es?

Nach deinem Kauf erhälst du sofort den Zugang zum Kurs mit allen 9 Modulen.
Du kannst den Kurs jederzeit wieder anschauen
und auch im App überall lernen -  sogar offline.

JETZT MINI KURS STARTEN

Über den Fotograf

In den letzten 13 Jahren als Berufsfotograf fotografiere ich tausende Menschen. Mein 10 köpfiges Fototeam und ich arbeiten täglich mit Menschen die noch nie vor der Kamera standen.

Für mich ist die Portrait Fotografie das Schönste was es im Leben gibt. Ist jedoch nicht zu unterschätzen.

Genau deshalb habe ich meine Peter Sturn Academy gegründet. Ich liebe es mein Wissen an Fotobegeisterte weiterzugeben. Egal ob Online , meinem 1:1 Coaching oder bei meinen Workshops.

Dieser Kurs entstand deshalb, da viele ohne Grundkenntisse starten und meistens meinen die Technik macht das Bild. Dass es genau das Gegenteil ist, zeige ich dir in meinem Portrait Minikurs.

JETZT KURS STARTEN

©2019 Digistore24 GmbH,
alle Rechte vorbehalten