: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.

Einstieg in die natürliche Portraitfotografie

nur 19.- statt 69.-

Entdecke die Grundlagen der Portraitfotografie im einsteigerfreundlichen Kurs.

Ich führe dich durch die 4 wichtigen Bereiche, damit du danach beeindruckende Portraits zaubern kannst.

Erlerne essenzielle Techniken und erhalte wertvolle Tipps, um dein fotografisches Können auf ein neues Level zu bringen. Starte jetzt deine Reise zu besseren Portraits!

JETZT KURS STARTEN
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Fotografie Academy. Mehr Infos anzeigen.

Was du lernen wirst

1 Einfache Technik

Welche Technik und Gadgets brauchst du wirklich zum Start? Welche Einstellungen solltest du an deiner Kamera vornehmen? Welche Brennweiten eignen sich am besten für Porträtaufnahmen?

2 Natürliches Licht

Wie erkennst du gutes natürliches Licht und wie spielst du mit Licht, um großartige Fotos im Bereich von weichem und hartem Licht zu machen? Was solltest du beachten, wenn du Reflektoren verwendest?

3 Posing für bessere Fotos

Wie kannst du Menschen mit kleinen Verbesserungen besser aussehen lassen, ohne auf künstliches Posing zurückzugreifen? Wie erzielst du mit feinen Veränderungen das perfekte Bild, während du die natürliche Ausstrahlung der Person bewahrst?

4 Kommuniziere sicher

Wie kommunizierst du am besten vor der Kamera und warum ist Kommunikation so wichtig?

JETZT KURS STARTEN

Ist dieser Kurs was für dich? Schau rein 

Zeit ist Geld, daher habe ich bewusst keinen 10-stündigen Kurs erstellt.

In weniger als 1 Stunde bekommst du alle wichtigen Informationen komprimiert für den Einstieg in Porträtfotografie.

Mit 17 Jahren Berufserfahrung und Hunderten von Workshops habe ich gelernt, worauf es wirklich ankommt, um Menschen großartig zu fotografieren.

Wie funktioniert es?

Nach deinem Kauf erhälst du sofort den Zugang zum Kurs mit allen 9 Modulen.
Du kannst den Kurs jederzeit online und via App offfline anschauen

Laufzeit ca. 45min 
Unbegrenzter Zugang
BONUS! Workbook zum herunterladen

Starte in die Portraitfotografie
Cornelia

"Der Kurs bietet sehr viel Wissen in kurzer Zeit, ist verständlich aufgebaut und strukturiert. Vorteil, man kann im eigenen Tempo lernen, oder einfach weiteres Mal ein Thema anschauen. Das Preis Leistung Verhältnis ist absolut super. Kann ich sehr empfehlen"

Cornelia Jost

katja

"Der Onlinekurs ist super spannend und hat all meine Fragen für den Anfang geklärt. Super Erklärungen und Beispiele bekommen, wie man etwas einfach verbessern kann. Einfach toll für alle die am Anfang der Fotografie stehen"

Katja Baumgartner

Über den Fotograf

In den letzten 17 Jahren als Berufsfotograf fotografiere ich tausende Menschen. Mein 10 köpfiges Fototeam und ich arbeiten täglich mit Menschen die noch nie vor der Kamera standen.

Für mich ist die Portrait Fotografie das Schönste was es im Leben gibt. Ist jedoch nicht zu unterschätzen.

Genau deshalb habe ich meine Peter Sturn Academy gegründet. Ich liebe es mein Wissen an Fotobegeisterte weiterzugeben. Egal ob Online , meinem 1:1 Coaching oder bei meinen Workshops.

Dieser Kurs entstand deshalb, da viele ohne Grundkenntisse starten und meistens meinen die Technik macht das Bild. Dass es genau das Gegenteil ist, zeige ich dir in meinem Portrait Minikurs.

JETZT KURS STARTEN
Für wen ist der Kurs geeignet?
Für alle die erst gerade starten mit der Portrait Fotografie.
Was benötige ich für eine Kamera?
Egal ob du du mit einer System- Spiegelreflex oder mit deiner Handykamera fotografierst.

©2019 Digistore24 GmbH,
alle Rechte vorbehalten